Donnerstag, 8. November 2012

Mal wieder was mit Haaren!

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch, wie man hübsche (teilweise natürliche) Locken macht (eine Methode von vielen), empfehle ein Produkt und zeige euch ein weiteres Geburtstagsgeschenk. Viel Spaß! :)



Empfehlbar:


Maybelline Jade 625 Iced Caramel

Das könnte ich eigentlich auch zu meinen weiteren Geburtstagsgeschenken zählen, den habe ich nämlich von zwei Freundinninen bekommen, weil ich ihn mir gewünscht habe, aber egal^^. Es ist ein sehr schönes, natürliches und alltagstaugliches braun mit einem rot-orange Stich. Er riecht sehr gut und lässt sich super auf den Lippen auftragen, aber das kann man allgemein von den Maybelline Lippenstiften sagen, die sind nämlich echt super! Also gönnt euch ruhig mal einen! :)
(Preis: 7-8€)





Nun komme ich zu dem Geburtstagsgeschenk.


Geschenk:

Gucci Tasche

Die habe ich wiegesagt auch zum Geburtstag bekommen. Es ist eine etwa 15-20 cm lange, champagnerfarbige Tasche von Gucci. Sie ist sehr praktisch für irgendwelche Partys oder für (Abschluss-)Bälle, es passt das nötigste rein und sie stört nicht allzu sehr, wegen der Größe. Ich finde sie super hübsch und bin froh, dass ich sie bekommen habe :).
(Preis möchte ich nicht sagen.)




Und zum Schluss kommen noch die Locken.



Locken:



So also das hier ist eine Variante von tausenden um Locken zu bekommen. Dazu braucht ihr entweder eine Rundbürste und einen Föhn oder einen Rundbürstenföhn. Ihr föhnt zunächst eure Haare, bis sie nur noch feucht sind, also so, dass sie halt nicht mehr tropfen. Danach steckt ihr euch eure Haare hoch und geht Haarpartie für Haarpartie vor. Ihr nehmt dann Strähnen, rollt eure Haare in die Rundbürste bzw. in den Runbürstenföhn ein und wartet bis sie trocken ist. Anschließend rollt ihr die Haare wieder von der Bürste bzw. vom Föhn und dreht mit dem Finger die Strähne so nach, wie sie tendiert zu fallen/sich einzudrehen. Somit müsstet ihr eine hübsche Locke bekommen. Das dauert natürlich sehr lange (zumindestens bei langen Haaren), aber ich sehe den Vorteil darin, dass das Haar sehr weich wird, man hübsche Locken bekommt und man am Anfang viel Volumen zaubern kann (sieht man nicht auf den Fotos, weil ich die nicht mit Haarspray fixiert habe). Ich hoffe ihr habt das verstanden und konntet was damit anfangen :D.
PS: Bei mir dauert sowas etwa eine 3/4 - 1 1/2 Stunden









So und an dieser Stelle beende ich meinen Post und hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat!

Bis dahin, alles Gute und noch einen schönen Tag!

RunRosesRun
















©RunRosesRun
Die ganzen Testberichte mitsamt Bilder und Informationen sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiter verwendet werden. Falls ein Besucher eine Information oder ein Bild benutzen möchte, möge er mich bitte kontaktieren. Wenn das Material ohne Erlaubnis genutzt wird, verstößt das das Urheberrecht gem.
§106 UrhG, §107 UrhG und §108 UrhG und wird bei Verstoß gemeldet.


Kontakt:

E-Mail:  runrosesrun@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen